Informationen für Umzugsteilnehmer

Hallo Faschingsfreunde !

hier findet ihr die Informationen und Anlagen zur Teilnahme am Weldener Faschingsumzug


Achtung:
2024 findet wieder der Faschingsumzug in Welden statt!


Tag der Veranstaltung: Faschingssamstag

Beginn: 14:30 Uhr

Aufstellung: ab 13:30 Uhr

Im Anschluss gibt`s natürlich wieder die große Faschingsparty im beheizten Zelt mit Showauftritten und vor allem viel Musik vom DJ zum Feiern bis zum Schluss … 

Also, seid dabei, beim nächsten Weldener Faschingsumzug!

Meldet euch per Mail an: Anmeldeformular ausfüllen und an umzug@faschingskracher.de senden!

Anmeldeschluss: Spätestens 14 Tage vor Faschingssamstag bzw. wenn die maximale Teilnehmer-Anzahl  erreicht ist.

Bitte unbedingt beachten:

Direkt zum Flyer-Download als pdf auf flyer.faschingskracher.de

Anmerkung:
Da hier und da schon mal Fragen aufkommen, wer welche Kosten übernimmt, nun hier eine Antwort …..

  • Kosten für GEMA  usw. übernehmen wir als Veranstalter, d. h. für Euch entstehen keine Teilnahmegebühren.
  • Das sogenannte “Wurfmaterial” stellen wir nicht, d. h. hier überlassen wir jeder Gruppe selbst, ob und wie sie evtl. Aufmerksamkeit auf sich lenken möchte.

Wir freuen uns, mit Euch am Faschingssamstag zu feiern, danken für Eure Teilnahme am Umzug und verbleiben …

… mit einem dreifach kräftigem

Laugnataler — Faschingskracher
Laugnataler — Faschingskracher
Laugnataler — Faschingskracher

 

Musikvereinigung Welden e.V.
Laugnataler Faschingskracher
umzug@faschingskracher.de