Chorkonzert der Musikvereinigung Welden e.V.

Es ist gute Tradition, dass sich die Gruppierungen der Musikvereinigung Welden e.V. jährlich präsentieren und ihr Können zum Besten geben.
Mitte letzten Jahres hat sich der gemischte Chor nach über 30 Jahren aufgelöst. Der Musikvereinigung Welden war es wichtig, dass der Chorgesang weiter gepflegt wird. Unter der Leitung von Anna Kapfer wurde der Chor LaMusica gegründet und nun dürfen wir Sie zu unserem ersten Chorkonzert am Samstag, den 15.07.2017, um 19 Uhr im Schulinnenhof in Welden herzlich einladen. Als Gastchor konnten wir den gemischten Chor der Chorgemeinschaft Zusmarshausen unter der Leitung von Hans Mayer gewinnen. Die beiden Chöre haben ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet.
Wir freuen uns auf ein zahlreiches Publikum und einen gelungenen Abend.