Rückblick auf den Rosenball und Kinderball

Nach drei Jahren Pause fand endlich wieder der Rosenball im Holzwinkelsaal statt. Auch in diesem Jahr durften sich die Damen über eine Rose freuen, die ihnen beim Sektempfang übergeben wurde. Bei ausgelassener Tanzmusik mit der Band „Take Five“ blieb die Tanzfläche nicht lange leer. In den Tanzpausen für die Gäste begeisterten der große Hofstaat der Laudonia aus Lauingen und der FFC Augsburg mit deren Shows, spektakulären Hebefiguren, bunten Kostümen und bezaubernden Prinzenpaaren das Publikum. Zum krönenden Abschluss des Abends gaben auch die Laugnataler Faschingskracher ihre Show „Welcome to Greece“ zum Besten und wurden mit großem Applaus belohnt.

Am nächsten Tag ging es direkt weiter im Holzwinkelsaal mit dem Kinderball, der von der Jugendkapelle der Musikvereinigung Welden gestaltet wurde. Neben Kinderdisco, Spielen und Tanzen strahlten die Kinderaugen auch bei den Auftritten der Teeny Dance Gruppe des TSV Zusamzell Hegnenbach sowie der Laugnataler Faschingskracher. Die tanzten direkt nach ihrer Show noch eine Runde zusammen mit den Kindern, bevor sie weiter zum nächsten Auftritt fuhren.